Neuigkeiten

Eschen

23.03.2024 18:27
So, nun sind die beiden Frühlingsmärkte vorbei und die Osterhasen werden wieder ins Nestchen gelegt.   Jetzt ist Pause inkl. Ferien bis zum ersten Werdenberger Buuramart am 01.06.2024. Diese findet immer am ersten Samstag im Monat statt. Meine Teilnahmen findet ihr unter Märkte.

Nach dem Markt ist vor dem Markt

17.03.2024 19:26
Danke an die Guggenmusik Mosctgügeler, ein wunderbar organisierter Markt. Hat Spass gmeacht, wieder mit den Seifen an einen Markt zu gehen.   Nun heisst es aufüllen. Am nächsten Samstag gehts weiter in Eschen.

Erster Markt 2024

16.03.2024 09:36
Freu mich, es geht wieder los. Heute und Morgen in triesen.   Hoffe, viele von Euch zu sehen.

Märkte 2023 sind beendet

21.12.2023 17:07
Nun gehts in die verdienten Weihnachtsferien. Und dann startet schon bald die Osterproduktion. Da kaltgesiedete Seifen zwischen 4 und 6 Wochen "reifen" müssen, muss man frühzeitig mit Planung und Produktion beginnen.   Aber erstmal ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins...

Nach dem Markt ist vor dem Markt

26.11.2023 20:36
Nach einem erfolgreichen Weihnachtsmarkt in Sevelen, mit dem nötigen Wetterglück, gehts ans Auffüllen. Es steht der letzte Markt in diesem Jahr an. Der Weihcnachtsmarkt in Grabs. Freu mich auf einen tollen Abschluss.

Herbstausstellung Flaggala Holzer Räfis-Burgerau

13.11.2023 09:08
Wie jedesmal ein gemütliches und rund um gelungenes Wochenende bei den Flaggalaholzern Räfis-Burgerau in der Krone verbracht. Klein aber fein ist das Motto. Hat wieder Spass gemacht. Danke für die Organisation und ein herzliches Dankeschön an all die Besucher. Nächstes Jahr wieder.

Herbstmarkt Wartau

21.10.2023 15:42
Trotz des regnerischen Wetters war auch der Herbstmarkt Wartau in Azmoos ein Erfolg. Gut organisiert. Wir durften einen neuen Stand ausprobieren. Top. Viele Besucher und angenehme Gespräche. Wir kommen wieder.

strenges Marktwochenende

08.10.2023 13:49
Der erste Doppel-Markt Samstag war schon etwas streng. Dafür hat das Wetter super mitgespielt und wir hatten zwei tolle Märkte. Ein Danke schön an die Besucher in Grabs und Sevelen für den Besuch und die Gespräche. War ein strenger und erfolgreicher Samstag. Nun gehts ans Auffüllen.

Kurze Marktpause

13.08.2023 18:47
Jetzt gehts in die kurze Marktpause. Mit der WIGA am Werdenbergersee. Im Oktober startet die zweite Jahreshälfte der Märkte gleich mit 2 Märkten. Am 07.10.2023 sind wir in Sevelen am Herbstmarkt und in Grabs am Werdenberger Buuramart.

1. Werdenberger Buuramart Grabs

04.06.2023 13:02
Diesen Samstag der erste Buuramart in Grabs. Start in die neue Saison bei super Wetter. Ein schönes Bild gaben die neuen Dächer der Marktstände ab. Noch ungewohnt in der Handhabung, aber mit der Zeit wird das schon. So, nun gehts wieder ans Produzieren. Bis zum nächsten Buuramart am 01.07.2023
1 | 2 | 3 | 4 | 5 >>