Neuigkeiten

Samstag 03.06.2023 Werdenberger Buuramart

29.05.2023 15:55
Am Samstag gehts in die neue Saison des Werdenberger Buuramarts. Freu mich auch dieses Jahr dabei zu sein. Die Daten, an welchen ich in Grabs bin findet ihr unter den Marktdaten auf der ersten Seite.   Freu mich Euch zu sehen!

Dorfmarkt Triesen und Dorfmarkt Wartau

15.05.2023 08:38
Nach 2 Markttagen in Triesen und Azmoos gehts ans Auffüllen, Tücher waschen und vorbereiten für den Werdenberger Buuramart. Da bin ich jeweils am ersten Samstag im Monat. Im Juni, Juli, Auggust Oktober und am Weihnachtsmarkt im Dezember. Den Regen hatten wir jetzt für dieses Jahr. Nun freuen wir...

100 Jahre Zollvertrag Liechtenstein Schweiz

30.04.2023 16:32
Gestern durften wir 100 Jahre Zollvertrag Liechtenstein Schweiz feiern. Was für ein Glück hatten wir mit dem Wetter. Nachdem unser Stand durch den Pontonierfahrverein Buchs absturzsicher gemacht wurde, konnte einem gelungenen Anlass nichts mehr im Wege stehen. Ideales Festwetter, nicht zu heiss und...

Frühlings- und Kunsthandwerksmarkt Eschen

26.03.2023 18:55
Der zweite Markt in dieser Saison ist auch schon wieder Geschichte. Das Wetter war, wie fast immer in Eschen, nicht besonders. Aber zum Glück viel besser als vorhergesagt. Danke für die Besuche und Gespräche. Gerne nächstes Jahr wieder.   Nun freue ich mich auf die Feier zu 100 Jahre...

Frühaligserwacha Triesa

22.03.2023 20:27
Ein schönes Wochenende war das Frühaligserwacha Triesa. Sehr gut organisiert für uns Marktfahrer. Besten Dank. Viele nette Besuche und Gespräche. Hat riesig Spass gemacht. Gerne nächstes Jahr wieder.

Marktsaison 2022 ist zu Ende

21.12.2022 10:34
Die Marktsaison 2022 ist zu Ende. Danke an alle, die mich am einen oder anderen Markt besucht haben. Danke für die Gespräche, Anregungen und natürlich auch das Vertrauen durch die Einkäufe.   Vielen herzlichen Dank.   Es war ein intensives Marktjahr, welches Spass gemacht hat. Nun gehts...

kurze Verschnaufpause

04.12.2022 10:34
Nach dem Weihnachtsmarkt in Grabs gibts nun eine kleine Verschnaufpause. Alles wieder aufwärmen nach dem kalten Markt gestern und etwas ausruhen. Dann wieder alles auffüllen, damit wir mit vollen Kisten für den letzten Markt in diesem Jahr gerüstet sind. Wünsch Euch eine besinnliche Adventszeit und...

Weihnachtsmarkt Triesen

27.11.2022 08:58
Mein erster Weihnachtsmarkt in Triesen. Danke für die Organisation und die Besuche. Ein schöner und stimmungsvoller Weihnachtsmarkt. Bin nächstes Jahr gerne wieder dabei.   Jetzt gehts schon wieder ans Auffüllen.

Weihnachtsmarkt Sevelen

20.11.2022 16:57
Das Wetter erlaubte einen perfekten Weihnachtsmarkt in Sevelen. Tolle Stimmung, viele Besucher und Gespräche. Wieder ein toller Markt, der viel Freude gemacht hat. Vielen Dank an alle Besucher.   Nun heissts, etwas durchatmen, die Kisten auffüllen und am nächsten Samstag gehts schon wieder...

Herbstaustellung Flaggala-Holzer Räfis-Burgerau

13.11.2022 19:34
Und wieder eine kleine und feine Herbstausstellung in der Krone Burgerau. Ein gemütlicher Anlass den ich jedesmal geniesse. Im ruhigen Rahmen kann man schöne Gespräche führen, die Besucher sind interessiert und haben Freude an den bereitgestellten Waren. So machts richtig Spass. Danke für die...
<< 1 | 2 | 3 | 4 | 5 >>