Neuigkeiten

Herbst- und Weihnachtszeit

05.11.2022 16:54
So, der letzte eigentliche Werdenberger Buuramart hat heute stattgefunden. Jetzt ist noch der chlausmarkt im Dezember. Nächstes Wochenende findet in der Krone Burgerau die Herbstausstellung der Flaggala-Holzer Räfis-Burgerau statt. Klein, fein und familiär. Ein hübscher und gemütlicher Anlass in...

Herbstmarkt Sevelen

10.10.2022 14:33
Nach dem Herbstmarkt in Sevelen, mit der Schaf- und Gitzischau, gehts nun mit grossen Schritten Richtung Weihnachten. Wetter passt ja dazu. Jetzt kommen die Sterne, Engel und Weihnachtsmänner wieder hervor. Düfte wie Orange, Zimt und Glühwein. Freu mich!

Nach dem Markt ist vor dem Markt

02.10.2022 18:06
Auspacken und Auffüllen nach dem Buuramart und wieder fertig machen für den Herbstmarkt in Sevelen. Im Herbst ist Hochsasion bei den Märkten und die Produktion vom Sommer wird nun an den Märkten feilgeboten.

110 Tage bis Weihnachten

04.09.2022 16:42
Die Sonne scheint, alles ist noch im Sommer-Modus. Trotzdem hat bei mir schon die Weihnachtsproduktion angefangen.   Eine neue Kundin, die umsichtig schon Weihnachten plant und Kundengeschenke bestellt hat. Freu mich sehr, diesen Auftrag umzusetzen.   Eine Seife, hergestellt nach den...

Dorfmarkt Triesen

21.08.2022 17:53
Klein aber fein. Richtig gemütlich. Der erste Markt dieses Jahr mit Regen. Trotzdem war es wieder toll, dabei zu sein. Alle sind mit Herzblut dabei und die Besucher belohnen dieses Engagement. So machts Freude. Versuche, sobald als möglich wieder dabei zu sein.

Martsaison 2te Hälfte startet

09.08.2022 09:23
Am letzten Samstag war der Buura Mart Werdenberg. Trotz Ferienzeit gut besucht. Es freut mich immer, wenn ich neue Leute kennenlerne und diese auch etwas kaufen. Was mich aber besonders freut, ween jemand wiederkommt und sich Nachschub von meinen Seifen holt. Das sind die schönen...

Buura Mart Werdenberg 02.07.2022

03.07.2022 13:59
Am Samstag fand bei strahlendem Sommerwetter der monatliche Markt in Grabs statt. Tolles Wetter, interessierte Besucher, gute Gespräche. Das Schöne an einem Markt sind nicht nur die verkauften Produkte, sondern auch die Gespräche und Kontakte. Ich freue mich immer, über die Seifen, die Herstellung...

Dorfmarkt Triesen

17.05.2022 11:04
Am letzten Freitag war ich zum ersten Mal am Dorfmarkt in Triesen. Alles hat gepasst. Das Wetter, die Besucher, die Stimmung. Ich war sicher nicht zum letzten Mal dabei. Jetzt sind die Frühlingsmärkte abgeschlossen und ich freu mich auf den Start des Werdenberger Buuramart. Freu mich, Euch da zu...

Osterpause

13.04.2022 09:10
Bei super Frühlingswetter fand gestern der erste Wochenmarkt in Schaan statt. Alle hatten sich gefreut, dass es wieder los geht. Nach dem tollen Markt gehts nun in die Osterpause. Am 13.05.2022 bin ich dann am Dorfmarkt in Triesen anzutreffen. Frohes Eiersuchen! :-)   Falls noch jemand...

Schlag auf Schlag

28.03.2022 11:55
Nach einem sonnigen Frühlingsmarkt in Triesen steht am nächsten Samstag schon der nächste Markt in Eschen an. Die Wetterprognosen sind nicht mehr ganz so gut. So werden die Seifen wieder aufgefüllt und auch die Ausrüstung für schlechtes Wetter bereit gemacht.
<< 1 | 2 | 3 | 4 | 5 >>