Neuigkeiten

Neue Marktsaison 2020

02.03.2020 23:02
Und schon geht die Marktsaison wieder los. Die neuen Daten sind aufgestaltet. Freu mich, Euch beim einen oder anderen Markt zu treffen.

Voller Erfolg

22.12.2019 13:11
Meine erste offene Seifenküche war ein voller Erfolg! Es hat riesig Freude gemacht, dass Interesse bestand, mir beim Sieden zu zu sehen. Danke für den Besuch und die guten Gespräche! Allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins 2020!   LG Sandra  

Offene Seifenküche

15.12.2019 13:23
Am Samstag 21.12.2019 ist meine Seifenküche von 13:00 -17:00 Uhr offen.   Es gibt Kafi und Chrümli. Es kann mir beim Seifensieden zugesehen werden und es können auch noch Seifen bei mir gekauft werden.   Adresse: Glathalden 11, 9475 Sevelen https://goo.gl/maps/ZVKTQuTwTKAcDTQS8   Es...

offene Seifenküche?

23.11.2019 18:13
Ich habe eine neue Umfrage gestartet. Da der Weihnachtsmarkt in Sevelen nicht stattgefunden hat, überlege ich mir am Samstag 21.12.2019 meine Seifenküche zu öffnen. Da könnte man mir über die Schulter beim Seifen sieden zusehen und vielleicht die letzten Weihnachtseinkäufe tätigen oder einfach den...

Kein Weihachtsmarkt in Sevelen 2019

23.11.2019 17:59
Leider hat der Föhn verhindert, dass heute der Weihnachtsmarkt in Sevelen durchgeführt werden konnte. Schade, hatte mich riesig auf den Markt gefreut. Alles war gepackt und bereit. Aber es war eine vernünftige Entscheidung. Somit ist die Marktsaison 2019 zu Ende und es kann über neue Ideen für 2020...

Herbstaustellung Flaggala-Holzer Räfis-Burgerau

12.11.2019 21:09
Ein wunderbarer kleiner und feiner Markt wurde am letzten Wochenende in der Krone Burgerau durchgeführt. Vielen Dank für die tolle Organisation. Es macht jedes Jahr aufs neue Spass sich mit den Besuchern zu unterhalten, Bekannte wiederzusehen und neue kennenzulernen. Freu mich auf 2020!

Wo kann man meine Seifen kaufen

15.08.2019 15:42
Neu können meine Sefen bei Wish Hair Feldeggstrasse 8 9470 Buchs gekauft werden.

Sommerpause / Funkner Wettkampf

09.07.2019 18:21
Im Moment ist Pause mit den Märkten. Auch die Seifenproduktion läuft nur schmalspurig. Es ist einfach zu heiss!   Gerne weise ich aber darauf hin, dass am 31.08.2019 der Funkner Wettkampf der Flaggalla Holzer Räfis-Burgerau auf dem Gelände der Pontoniere Buchs statt findet. Ein toller Anlass....

5. Liechtensteiner Koffernarkt

09.06.2019 15:17
Freitag 14.06.2019 ab 17:00 Uhr findet der 5. Liechtensteiner Koffernarkt im Zentrum von Eschen statt. Ich werde auch mit meinen Seifen dabei sein.

Frühlings- und Kunstahandwerkmarkt Eschen

29.04.2019 23:55
Obwohl das Wetter sich nicht von der besten Seite gezeigt hat, war der Markt gut besucht. Gute Gespräche und Verkäufe machten den Markt zu einer kurzweilligen Angelegenheit. Nach einem heissen Bad mit einer meiner Badebomben konnte zurfrieden Bilanz gezogen werden.
<< 5 | 6 | 7 | 8 | 9 >>