Neuigkeiten

1. Koffermarkt Sevelen am 27. September 2014

18.09.2014 08:18
Die 48 Aussteller vom 1. Koffermartk Sevelen sind online. Zu finden unter Koffermarkt Sevelen / Aussteller

famoos

07.08.2014 14:59
Heute habe ich mein Tablar im neuen Laden "famoos" eingerichtet.  Am 16. August 2014 ist Eröffnung.  Ab dann kann man eine Auswahl meiner Produkte in diesem Laden kaufen.

1. Koffermarkt Sevelen am 27. September 2014

06.08.2014 08:36
  Die Bewerbungsfrist für den 1. Koffermarkt Sevelen ist abgelaufen.  Die vielen tollen Bewerbungen werden jetzt gesichtet und die Teilnehmer ausgewählt.  Leider ergeben sich daraus auch Absagen, da wir nur 48 Koffer an unserem Markt haben werden.

Seifen Siede Kurs

26.07.2014 14:01
Mein erster Seifen Siede Kurs Hab auf Anfrage meinen ersten Kurs durchgeführt. Hat riesig Spass gemacht und das Feedback war durchwegs positiv. Jetzt ruhen die seifenstücke der Kursteilnehmer und warten auf ihre Auslieferung. Kurse führe ich auf Anfrage gerne durch.  

Geschenksets

07.07.2014 14:50
Geschenksets können nach Wunsch zusammen gestellt werden. Ob zum Geburtstag, zur Geburt, für die Neue Wohnung oder neu auch für ihn

Lavendelseife wieder erhältlich

30.06.2014 13:24
Die beliebte Lavendelseife ist ab sofort wieder lieferbar. Die beliebte Lavendelseife mit den Lavendelblüten ist als neue CHarge wieder zum Gebrauch bereit und hofft auf neue und alte zufriedene Besitzer.

Packen

18.06.2014 13:23
Den Koffer wieder auffüllen, neue Seifen Chargen einpacken. Alles wieder herrichten für den Koffermarkt Thalwil am 28. Juni.

Balzner Wochenmarkt 14.8.14

10.06.2014 20:29
Werde am Donnerstagvormittag 14. August 2014 von 08:30-11:30 Uhr das erste Mal am Balzner Wochenmarkt teilnehmen. Freu mich, meine Seifen da zu präsentieren.

Schaufenster

04.06.2014 09:24
Seit Freitag hab ich mein eigenes Schaufenster! Freu mich sehr. Beim Racing Modellbau in Sevelen hab ich von einer Schulfreundin ein kleines Schaufenster zur Verfügung gestellt bekommen. Da kann ich meine Seifen präsentieren. Natürlich nutze ich das jetzt auch um mit verschiedenen Koffern Werbung...

Zwischen den Märkten

24.05.2014 09:18
Jetzt widme ich mich den tollen Bewerbungen für den 1. Koffermarkt in Sevelen. Macht Freude und Spass sich diese anzusehen. Die Bewerbungsfrist läuft noch und wir freuen uns auf jede Bewerbung. :-)
<< 10 | 11 | 12 | 13 | 14 >>