Neuigkeiten

Marktsaison 2022 ist zu Ende

21.12.2022 10:34
Die Marktsaison 2022 ist zu Ende. Danke an alle, die mich am einen oder anderen Markt besucht haben. Danke für die Gespräche, Anregungen und natürlich auch das Vertrauen durch die Einkäufe.   Vielen herzlichen Dank.   Es war ein intensives Marktjahr, welches Spass gemacht hat. Nun gehts...

kurze Verschnaufpause

04.12.2022 10:34
Nach dem Weihnachtsmarkt in Grabs gibts nun eine kleine Verschnaufpause. Alles wieder aufwärmen nach dem kalten Markt gestern und etwas ausruhen. Dann wieder alles auffüllen, damit wir mit vollen Kisten für den letzten Markt in diesem Jahr gerüstet sind. Wünsch Euch eine besinnliche Adventszeit und...

Weihnachtsmarkt Triesen

27.11.2022 08:58
Mein erster Weihnachtsmarkt in Triesen. Danke für die Organisation und die Besuche. Ein schöner und stimmungsvoller Weihnachtsmarkt. Bin nächstes Jahr gerne wieder dabei.   Jetzt gehts schon wieder ans Auffüllen.

Weihnachtsmarkt Sevelen

20.11.2022 16:57
Das Wetter erlaubte einen perfekten Weihnachtsmarkt in Sevelen. Tolle Stimmung, viele Besucher und Gespräche. Wieder ein toller Markt, der viel Freude gemacht hat. Vielen Dank an alle Besucher.   Nun heissts, etwas durchatmen, die Kisten auffüllen und am nächsten Samstag gehts schon wieder...

Herbstaustellung Flaggala-Holzer Räfis-Burgerau

13.11.2022 19:34
Und wieder eine kleine und feine Herbstausstellung in der Krone Burgerau. Ein gemütlicher Anlass den ich jedesmal geniesse. Im ruhigen Rahmen kann man schöne Gespräche führen, die Besucher sind interessiert und haben Freude an den bereitgestellten Waren. So machts richtig Spass. Danke für die...

Herbst- und Weihnachtszeit

05.11.2022 16:54
So, der letzte eigentliche Werdenberger Buuramart hat heute stattgefunden. Jetzt ist noch der chlausmarkt im Dezember. Nächstes Wochenende findet in der Krone Burgerau die Herbstausstellung der Flaggala-Holzer Räfis-Burgerau statt. Klein, fein und familiär. Ein hübscher und gemütlicher Anlass in...

Herbstmarkt Sevelen

10.10.2022 14:33
Nach dem Herbstmarkt in Sevelen, mit der Schaf- und Gitzischau, gehts nun mit grossen Schritten Richtung Weihnachten. Wetter passt ja dazu. Jetzt kommen die Sterne, Engel und Weihnachtsmänner wieder hervor. Düfte wie Orange, Zimt und Glühwein. Freu mich!

Nach dem Markt ist vor dem Markt

02.10.2022 18:06
Auspacken und Auffüllen nach dem Buuramart und wieder fertig machen für den Herbstmarkt in Sevelen. Im Herbst ist Hochsasion bei den Märkten und die Produktion vom Sommer wird nun an den Märkten feilgeboten.

110 Tage bis Weihnachten

04.09.2022 16:42
Die Sonne scheint, alles ist noch im Sommer-Modus. Trotzdem hat bei mir schon die Weihnachtsproduktion angefangen.   Eine neue Kundin, die umsichtig schon Weihnachten plant und Kundengeschenke bestellt hat. Freu mich sehr, diesen Auftrag umzusetzen.   Eine Seife, hergestellt nach den...

Dorfmarkt Triesen

21.08.2022 17:53
Klein aber fein. Richtig gemütlich. Der erste Markt dieses Jahr mit Regen. Trotzdem war es wieder toll, dabei zu sein. Alle sind mit Herzblut dabei und die Besucher belohnen dieses Engagement. So machts Freude. Versuche, sobald als möglich wieder dabei zu sein.
1 | 2 | 3 | 4 | 5 >>