Neuigkeiten

Frühlings- und Kunsthandwerksmarkt Eschen 01.05.2021

05.04.2021 12:13
Die Marktsasion 2021 geht schon bald los. Wenn alles klappt, bin ich auch dieses Jahr wieder am Frühlings- und Kunsthandwerksmarkt in Eschen. Ich freu mich, endlich wieder an einem Markt zu sein. Zu zeigen, wie fleissig ich in der Seifenküche war. Mit Euch zu plaudern und Euch mal wieder live zu...

Buuramart Werdenberg

09.02.2021 10:56
Neu darf ich dieses Jahr fix am Buuramart Werdenberg dabei sein. Ab Juni jeden ersten Samstag im Monat. Tolle regionale Produkte, schönes Angebot. Lohnt sich auf jeden Fall. Ich freu mich sehr!  www.buuramart.ch/

Herbstmarkt Sevelen

11.10.2020 14:19
Trotz widrigen Wetter war der gestrige Herbstmarkt in Sevelen ein schöner Erfolg. Wir haben dem Wetter getrotzt, die Schutzmassnahmen ernstgenommen und umgesetzt. Schön, mit den Besuchern sich auszutauschen, zu beraten und die Freude an meinen Seifen zu sehen.   Das Beste in diesen Zeiten: mit...

Buuramart vom 05.09.2020

21.09.2020 08:40
Der Buuramart Werdenberg vom 05.09.2020in Grabs war ein voller Erfolg. In dieser Zeit ist es schwierig Märkte zu organisieren und durchzuführen. Aber das Team vom Buuramart hat das wunderbar gemacht. Ein sonniger Tag mit zahlreichen Besuchern, netten Gesprächen und alten Bekannten. Hat Spass und...

Wochenmarkt Schaan vom 11.08.2020

13.08.2020 17:16
Ein perfekter Sommertag, um wieder mal am Wochenmarkt in Schaan teilzunehmen. Nette Leute und gute Gespräche. Freu mich jedes Mal, wenn meine Seifen Gefallen finden und auch mit nach Hause dürfen. In diesen Zeiten ist häufiges Händewaschen angesagt. Da schätzt man eine gute Seife, die rückfettend...

Umfrage Blüten beendet

15.06.2020 13:50
Die Umfrage Blüten wurde beendet. Die Stimmen haben sich gleichmässig verteilt. Seifen mit Blüten sind ebenso beliebt wie Seifen ohne Blüten. Blüten in der Seife 18 Blüten auf der Seife 17 Blüten in und auf der Seife 19 Keine Blüten 19

Marktsaison

31.05.2020 10:02
Der erste Markt ist bestätigt. Am 05.09.2020 bin ich am Buura Mart Grabs. www.buuramart.ch/ Ich freu mich endlich wieder mit meinen Seifen zu den Leuten zu gehen. Hoffe, ein paar von meinen lieben Kunden auch mal wieder live zu sehen. Freu mich auf jeden Besuch.

Seifenfenster - Selbstbedienung

17.05.2020 14:11
Neu habe ich ein Seifenfenster am Schluchtenweg in Sevelen. In einem tollen alten Holzfenster sind meine Seifen aufgereiht und können so in Selbstbedienung erworben werden. Schnuppert doch bei Gelegenheit mal ins Seifenfenster. Würd mich freuen!

Ringelbluama isch wieder lieferbar

10.05.2020 18:43
Es hat wieder RIngelbluama Seife im Shop.

News auch auf Facebook

03.05.2020 14:15
Jetzt gibt es auch eine Facebook Seite seife.li wo ich immer wieder Fotos aus der Siefenküche poste. https://www.facebook.com/seife.li/   Seht doch mal rein. Ich freu mich über jeden Daumen hoch!        
1 | 2 | 3 | 4 | 5 >>