Neuigkeiten

Nach dem Markt ist vor dem Markt

11.03.2018 22:02
Nach 2 gelungenen Markttagen in Triesen steht am Samstag schon der nächste Markt an. Lieben Dank an die Organisation und an die zahlreichen Besucher. Hat Spass gemacht.   Auffüllen was verkauft wurde und bereitmachen für Eschen. Freu mich am Samstag auf einen neune Markttag.    

Weihnachtsmarkt Sevelen

04.12.2017 22:09
Herzlichen Dank an die vielen Besucher am Weihnachtsmarkt in Sevelen. Es war ein voller Erfolgt. Tolle Besuche, Gespräche und wunderbares Wetter. Etwas kalt, aber das gehört zur Jahreszeit. Und schon steht der nächste Markt an. Hoffe, ich seh Euch in Vaduz.

Herbstaustellung Flaggala-Holzer Räfis-Burgerau

13.11.2017 15:46
Und schon ist die Herbstaustellung der Flaggala-Holzer Räfis-Burgerau Geschichte. Herzlichen Dank fürs Organisieren. Hat wie immer wunderbar geklappt. Und ein herzliches Danke schön an alle Besucher. Hat wieder Spass gemacht.   Bis zum nächsten Jahr!

Die Marktsaison Herbst 2017 geht los

05.11.2017 19:04
Am nächsten Wochenende bin ich in der Burgerau an der Herbstazstellung der Flaggala-Holzer  

Marktdaten Herbst und Weihnachten 2017

18.10.2017 20:39
Die Daten für die Märkte im Herbst und die Weihnachtsmärkte sind online. Die Produktion läuft auf Hochtouren.

Der Frühlingsmarkt in Buchs.....

07.05.2017 13:30
..... ist Geschichte und damit beginnt die Sommerpause bei den Märkten. Vielen Dnak für die vielen ^Besuche und Gespräche. War ein toller Markt und dies trotz des üblen Wetters.   Im Herbst startet dann die zweite Saisonhälfte. Ich werde die Daten fürhzeitig bekannt geben.   ich wünsche...

Ostermarkt Triesen

29.03.2017 19:03
Ein Danke schön an den Trachtenverein für einen gelungenen Ostermarkt. Sehr gefreut hat mich das Geschenk, welches alle Teilnehmer zum Abschied bekommen haben. Sehr schön gestaltet und war eine super tolle Überraschung. Dangga vielmol!

Ostermarkt Triesen 25.+26.03.2017

21.03.2017 22:41

Herbstausstellung Flaggalla Holzer Räfis-Burgerau 12.+13.11.2016

08.11.2016 20:26
Dieses Wochenende bin ich mit meinen Seifen in der Krone Burgerau. Es sind neue Seifen mit dabiei. Auch schon Kleinigkeiten für die Adventszeit und Weihnachten. Freue mich über jeden Besuch.

Umfrage Seifen verpackt oder offen beendet

27.08.2016 11:06
Bei der Umfrage wurden 64 Antworten abgegeben.  Das Resultat ist für mich eindeutig, ich werde weiterhin meine Seifen offen mit der Banderole anbieten.     Umfrage   Seifen vepackt oder offen? Seifen offen mit Banderole (41)  Seifen mit...
1 | 2 | 3 | 4 | 5 >>