Neuigkeiten

Osterangebot

07.04.2020 09:52
Der Seifen Osterhase kommt:   Wer auch an Ostern seine Seife möchte kann dies bis Freitag abend 19 Uhr bei mir bestellen. Nachricht, Mail, WhatsApp, Facebook Am Samstag bringe ich die bestellten Seifen zu Euch. Dies im Fürstentum Liechtenstein und dem Werdenberg. Bezahlung per TWINT,...

Alle Frühlingsmärkte abgesagt

26.03.2020 18:31
Nun hat auch der Frühlingsmarkt in Buchs abgesagt. Was zu erwarten war, aber trotzdem schade ist. Ganz viele Seifen kann ich so nicht präsentieren. Nicht vergessen, die Hände immer gut mit Seife waschen! Da alle meine Seifen überfettet sind, sind sie rückfettend für die Haut.  

Seifenbestellung

22.03.2020 10:40
Hallo zusammen   Seife kann weiterhin bestellt werden. Kontaktiert mich und die Seife wird im Milchchäschtli bereit gestellt.   Belibt gesund!

Kunsthandwerk- und Frühlingsmarkt Eschen Abgesagt!

13.03.2020 15:53
Schade, aber verständlich: Der Corona Virus macht auch vor uns nicht Halt. Darum fleissig Hände mit SEIFE waschen!

Tresner Frühaligserwacha abgesagt!

10.03.2020 10:26
Schade, aber verständlich: das Tresner Frühaligserwacha ist abgesagt. Der Corona Virus macht auch vor uns nicht Halt. Darum fleissig Hände mit SEIFE waschen!  

Neue Marktsaison 2020

02.03.2020 23:02
Und schon geht die Marktsaison wieder los. Die neuen Daten sind aufgestaltet. Freu mich, Euch beim einen oder anderen Markt zu treffen.

Voller Erfolg

22.12.2019 13:11
Meine erste offene Seifenküche war ein voller Erfolg! Es hat riesig Freude gemacht, dass Interesse bestand, mir beim Sieden zu zu sehen. Danke für den Besuch und die guten Gespräche! Allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins 2020!   LG Sandra  

Offene Seifenküche

15.12.2019 13:23
Am Samstag 21.12.2019 ist meine Seifenküche von 13:00 -17:00 Uhr offen.   Es gibt Kafi und Chrümli. Es kann mir beim Seifensieden zugesehen werden und es können auch noch Seifen bei mir gekauft werden.   Adresse: Glathalden 11, 9475 Sevelen https://goo.gl/maps/ZVKTQuTwTKAcDTQS8   Es...

offene Seifenküche?

23.11.2019 18:13
Ich habe eine neue Umfrage gestartet. Da der Weihnachtsmarkt in Sevelen nicht stattgefunden hat, überlege ich mir am Samstag 21.12.2019 meine Seifenküche zu öffnen. Da könnte man mir über die Schulter beim Seifen sieden zusehen und vielleicht die letzten Weihnachtseinkäufe tätigen oder einfach den...

Kein Weihachtsmarkt in Sevelen 2019

23.11.2019 17:59
Leider hat der Föhn verhindert, dass heute der Weihnachtsmarkt in Sevelen durchgeführt werden konnte. Schade, hatte mich riesig auf den Markt gefreut. Alles war gepackt und bereit. Aber es war eine vernünftige Entscheidung. Somit ist die Marktsaison 2019 zu Ende und es kann über neue Ideen für 2020...
1 | 2 | 3 | 4 | 5 >>