Artikelarchiv

Umfrage Blüten beendet

15.06.2020 13:50
Die Umfrage Blüten wurde beendet. Die Stimmen haben sich gleichmässig verteilt. Seifen mit Blüten sind ebenso beliebt wie Seifen ohne Blüten. Blüten in der Seife 18 Blüten auf der Seife 17 Blüten in und auf der Seife 19 Keine Blüten 19

Marktsaison

31.05.2020 10:02
Der erste Markt ist bestätigt. Am 05.09.2020 bin ich am Buura Mart Grabs. www.buuramart.ch/ Ich freu mich endlich wieder mit meinen Seifen zu den Leuten zu gehen. Hoffe, ein paar von meinen lieben Kunden auch mal wieder live zu sehen. Freu mich auf jeden Besuch.

Seifenfenster - Selbstbedienung

17.05.2020 14:11
Neu habe ich ein Seifenfenster am Schluchtenweg in Sevelen. In einem tollen alten Holzfenster sind meine Seifen aufgereiht und können so in Selbstbedienung erworben werden. Schnuppert doch bei Gelegenheit mal ins Seifenfenster. Würd mich freuen!

Ringelbluama isch wieder lieferbar

10.05.2020 18:43
Es hat wieder RIngelbluama Seife im Shop.

News auch auf Facebook

03.05.2020 14:15
Jetzt gibt es auch eine Facebook Seite seife.li wo ich immer wieder Fotos aus der Siefenküche poste. https://www.facebook.com/seife.li/   Seht doch mal rein. Ich freu mich über jeden Daumen hoch!        

Osterangebot

07.04.2020 09:52
Der Seifen Osterhase kommt:   Wer auch an Ostern seine Seife möchte kann dies bis Freitag abend 19 Uhr bei mir bestellen. Nachricht, Mail, WhatsApp, Facebook Am Samstag bringe ich die bestellten Seifen zu Euch. Dies im Fürstentum Liechtenstein und dem Werdenberg. Bezahlung per TWINT,...

Alle Frühlingsmärkte abgesagt

26.03.2020 18:31
Nun hat auch der Frühlingsmarkt in Buchs abgesagt. Was zu erwarten war, aber trotzdem schade ist. Ganz viele Seifen kann ich so nicht präsentieren. Nicht vergessen, die Hände immer gut mit Seife waschen! Da alle meine Seifen überfettet sind, sind sie rückfettend für die Haut.  

Seifenbestellung

22.03.2020 10:40
Hallo zusammen   Seife kann weiterhin bestellt werden. Kontaktiert mich und die Seife wird im Milchchäschtli bereit gestellt.   Belibt gesund!

Kunsthandwerk- und Frühlingsmarkt Eschen Abgesagt!

13.03.2020 15:53
Schade, aber verständlich: Der Corona Virus macht auch vor uns nicht Halt. Darum fleissig Hände mit SEIFE waschen!

Tresner Frühaligserwacha abgesagt!

10.03.2020 10:26
Schade, aber verständlich: das Tresner Frühaligserwacha ist abgesagt. Der Corona Virus macht auch vor uns nicht Halt. Darum fleissig Hände mit SEIFE waschen!  
Einträge: 51 - 60 von 138
<< 4 | 5 | 6 | 7 | 8 >>