Artikelarchiv

2021

06.12.2021 11:27
  Es war ein anstregendes, turbulentes und auch schönes Marktjahr 2021. Danke an alle Besuche, Gespräche und Einkäufe. Die letzten Weihnachtsbestellungen werden jetzt noch zusammen gestellt und ausgeliefert. Dann gehts ans Einmotten der Marktutensilien. Inventar machen. Und das nächste Jahr...

Weihnachtsmarkt Sevelen

22.11.2021 10:56
Nach 2 Jahren konnte der Weihnachtsmarkt in Sevelen endlich wieder durchgeführt werden. Ein absolut gelungener Markt. Viele interessierte Besucher, ein schönes Marktangebot und liebe Besuche haben dern Markt zu einem tollen Tag gemacht. Herzlichen Dank allen.   Eine kurze Verschnaufpause um...

Herbstausstellung Flaggala-Holzer Räfis-Burgerau

15.11.2021 10:28
2 gemütliche Markttage bei der Herbstausstellung der Flaggala-Holzer Räfis-Burgerau habe ich dieses Wochenende verbracht. Wie immer ein kleiner aber feiner Anlass. Mit vielen bekannten Gesichtern. War eine Freude, dabei zu sein, und diesen Anlass dieses Jahr durchführen zu können. Freu mich auf das...

Richtung Weihnachten

08.11.2021 08:24
Nach dem letzten Buuramart in diesem Jahr, gehen nun alle Vorbereitungen Richtung Weihnachten. Ein Adventskalender entsteht, Weihnachtsseifen werden eingepackt und auch Engel, Christbäume, Sterne und und und. Die schönste Zeit im Jahr steht an und ich freue mich riesig. Alles wird nun hübsch...

Herbstmarkt Sevelen

10.10.2021 10:30
Gestern war die Gitzi- und Schafschau mit dem Herbstmarkt. Das Wetter war etwas durchzogen, die Sonne zeigte sich erst am Nachmittag. Aber es war ein kleiner und feiner Markt mit interessierten Besuchern. Hat Spass gemacht und nächstes Jahr gerne wieder.

Nach dem Markt ist vor dem Markt

03.10.2021 13:38
Nach einem weiteren Buuramart bei tollem Wetter gehts schon an die Vorbereitung für den nächsten Markt in Sevelen. Auspacken, Auffüllen und die neuen Seifen nicht vergessen. Freu mich auf einen tollen Markttag am Herbstmarkt Sevelen mit Schaf- und Gitzischau.

Marktsaison 2021

05.09.2021 14:29
Die Marktsasion 2021 ist gerade intensive. Aber ich geniesse es, mit den Besuchern zu plaudern und meine Seifen zeigen zu können. Ein toller Ausgleich zum letzten Jahr. Ich durfte an einen toll organisierten Brückenmarkt Vaduz Sevelen teilnehmen. Dies bei strahlendem Wetter und vielen...

Nach dem Markt ist vor dem Markt (2)

16.08.2021 09:58
Nach einem weiteren erfolgreichen Nachtmarkt vom letzten Samstag, gehs nun ans wieder einpacken und sich fertig machen für den Histrorischen Markt Rheinbrücke Sevelen Vaduz am Samstag 21.08.2021. Freu mich sehr auf den Markt, da er doch das Werdenberg und Liechtenstein verbindet. Genau so wie ich...

Nach dem Markt ist vor dem Markt

30.05.2021 14:45
Am Samstag seht schon der nächste Markt an. Diese Saison bin ich als festes Mitglied jeden ersten Samstag im Monat am Werdenberger Buuramart in Grabs.   Freu mich dabei zu sein!

Werdenberger Nachtmarkt Sevelen

30.05.2021 14:37
Ein äusserst erfolgreicher Nachtmarkt war das gestern. Viele Besucher viele Fragen und Gespräche. Hat richtig Spass gemacht. Die meisten haben auch begriffen, dass die Körbchen vorne zum Riechen sind und die Seifen in diesen Zeiten nicht angefasst werden sollten. Auch haben die meisten Masken...
Einträge: 1 - 10 von 105
1 | 2 | 3 | 4 | 5 >>