Artikelarchiv

Frühlingsmarkt Buchs

30.04.2016 07:39
Heute gehts zum Frühlingsmarkt in Buchs. Von 09:00 - 17:00 ist die Bahnhofstrasse mit Marktständen ausgestattet. Freue mich auf viele Beuscher.

2. Liechtensteiner Koffermarkt in Eschen

02.04.2016 19:16
Ich bin auch dieses Jahtr am Koffermarkt in Eschen mit dabei. Freu mich. Ein spezieller Markt im Freien von 17:30 Uhr bis 20:22 Uhr.

Frühlings- und Handwerksmarkt Eschen

14.03.2016 08:56
Ein kalter aber trockener Markt in Eschen am Samstag. Lieben Dank an die Besucher, besonders die weit angereisten. Hat mich riesig gefreut und so macht Marktfahren Spass. Auspacken uns sortieren. Bald gehts weiter.

Ostermarkt Triesen 2016

07.03.2016 08:08
Und schon ist der erste Markt vorbei. Herzlichen Dank an alle Besucher. Hat wie immer Spass gemacht. Ein gemütlicher feiner Markt.

Marktsaison 2016

08.02.2016 10:44
Das neue Jahr ist wohl noch jung, aber langsam füllt sich der Marktkalender. In der Seifenküche laufen die Vorbereitungen auf Hochturen. Endlich mal wieder intensiv seifensieden. :-)

Marktsaison 2015 zu Ende

15.12.2015 17:10
Nach einem erfolgreichen Weihnachtsmarkt in Vaduz geht die Marktsaison zu Ende. Bestandesaufnahme machen. Rohmaterialien bestellen. und hoffentlich bald wieder mal Seifen sieden können. ;-) Lieben Dank an alle Besucher und Käufer welche mich das Jahr über begleitet haben. 

Weihnachtsmarkt Vaduz

04.12.2015 10:04
Während die Vorbereitungen für den letzten Markt in diesem Jahr laufen, der Weihnachtsmarkt in Vaduz, gehts schon mit den Anmeldungen ins Jahr 2016.

Weihnachtsmarkt Sevelen

22.11.2015 18:29
Und schon wieder Geschichte. Wir hatten alles in allem ein riesen Glück mit dem Wetter, auch wen es ziemlich kalt war. Wie immer ein schöner Markt mit reichhaltigem Angeont. Viele Besucher und interessante Gespräche. Danke an alle die vorbei geschaut haben. Danke schön!

Herbstausstellung 2015

09.11.2015 09:00
Gestern gin die Herbstausstellung der Flaggala Holzer Räfis-Burgerau zu Ende. Kleine feine Ausstellung in gemütlichen Rahmen.  Ein herzliches Danke schön an die Organisation und die Besucher. Gerne wieder nächstes Jahr. :-)

2. Koffermarkt Sevelen 26.09.2015

13.09.2015 10:05
Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und alle sind fleissig am organisieren, besorgen, mailen, plakatieren, Flyer verteilen und und und Wir freuen uns bis en endlich los geht!
Einträge: 91 - 100 von 138
<< 8 | 9 | 10 | 11 | 12 >>