Artikelarchiv

Sommerpause

23.06.2015 20:24
So, nun ist Sommerpause. Erst im August gehts wieder auf den Markt. Das heisst: Inventar machen und langsam an Weihnachten denken. ;-))

Zwischenpause

07.06.2015 11:10
Es steht noch der Wochenmarkt in Schaan vom 23. Juni an. Danach gehts ab in eine kurze Sommerpause bis ende August. Das heisst: Seifen sieden, schneiden einpacken und auffüllen. ;-) Und die Organisation des 2. Koffermarktes in Sevelen vom 26. September 2015 läuft auch nebenbei. Die Bewerbungen...

2. Koffermarkt Sevelen 26.09.2015

31.05.2015 13:33
Die Bewerbungsfrist für den 2. Koffermarkt Sevelen läuft bis zum 31. Juli 2015. Alles Infos zur Bewerbung und zum Markt unter: www.koffermarkt-sevelen.ch  

06.06.2015 Koffermarkt Chur

31.05.2015 13:27
Freu mich auf meine zweite Teilnahme am Koffermarkt in Chur. Meine Seifen sind bereit. Auch was neues ist dabei. Koffer gepackt und bereit zur Abfahrt. Würd mich freuen, Euch in Chur zu treffen.

erfolgreicher Koffermarkt in Eschen

26.04.2015 14:43
Der 1. Koffermarkt Liechtenstein in Eschen ist auch schon wieder vorbei. War eine ganz tolle Erfahrung. Einzeitlich kurzer Markt von 17 bis 20:22 Uhr. Das Wetter hat super mitgespielt.  Die Besucher waren interessiert und haben Fragen zu den Produkten und deren Anwendung gestellt. So haben...

1. Liechtensteiner Koffermarkt

11.04.2015 19:59
Ich bin am 1. Liechtensteiner Koffermarkt am 24. April 2015 in Eschen dabei. Der Koffermarkt dauert von 17:30 - 20.22 Uhr.  

Kleine Verschnaufpause

30.03.2015 19:31
Der Koffermarkt Münchwilen ist Geschichte. Jetzt kann kurz Pause gemacht werden und etwas Zeit in die Produktion von neuen Seifen gesteckt werden. Auch das Abarbeiten von Aufträgen, welche an den Märkten erteilt wurden, wird jetzt in Angriff genommen.

Koffermarkt Münchwilen TG

27.03.2015 11:58
Packen für den Koffermarkt in Münchwilen morgen Samstag. Freu mich, das zweite Mal an diesem Koffermarkt dabei zu sein.

Frühlings- und Kunsthandwerkmarkt Eschen 2015

22.03.2015 09:50
Und wieder ein heisst es, nach dem Markt ist vor dem Markt. Ein Danke schön an die Besucher von gestern. Trotz des kalten und nassen Wetters haben es ein paar Mutige nach Eschen gewagt. Wir haben es mir Humor genommen und freuen uns auf nächstes Jahr, mit bestimmt besserem Wetter.   Nun gehts...

Ostermarkt Triesen

15.03.2015 19:24
Und schon ist der erste Markt in der Saison 2015 zu Ende. Ein herzliches Danke schön an meine Besucher. Auspacken und für den nächsten Markt vorbereiten.
Einträge: 101 - 110 von 138
<< 9 | 10 | 11 | 12 | 13 >>