Neuigkeiten

Frühlings- und Kunstahandwerkmarkt Eschen

29.04.2019 23:55
Obwohl das Wetter sich nicht von der besten Seite gezeigt hat, war der Markt gut besucht. Gute Gespräche und Verkäufe machten den Markt zu einer kurzweilligen Angelegenheit. Nach einem heissen Bad mit einer meiner Badebomben konnte zurfrieden Bilanz gezogen werden.

Wunderbares Tresner Früahligserwacha

02.04.2019 10:42
Am letzten Wochenende konnte ich, trotz des traumhaften Wetters, zahlreiche Besucher an meinem Stand begrüssen. Vielen Dank für die Besuche, die Gespräche und die schönen Rückmeldungen zu meinen Seifen. Hat riesig Spass gemacht. Danke an Tresener Moschtgügeler für die super Organisation! Freu mich...

Tresner Früahligserwacha 2019

24.03.2019 14:00
Am nächsten Wochenende startet die Marktsaison mit dem Tresner Früahligserwacha 2019. Am Samsrtag 30. und Sonntag 31.März im Gemeindesaal Triesen. Seifen sind verpackt und die Ausrüstung steht bereit. Freu mich auf 2 spannende Marktage mit vielen Besuchern.

2019

01.01.2019 15:12
A guats neus!   Ein ereignisreiches 2018 ist zu Ende gegangen. Obwohl ich nicht so viel Zeit in meiner Seifenküche verbringen konnte, wie ich wollte, war das Jahr 2018 ein sehr erfolgreiches Seifenjahr. Ich konnte mir eine kleine und feine Stammkundschaft aufbauen, welche nun immer wieder...

Weihnachtsmarkt Sevelen

25.11.2018 11:06
Ein erfolgreicher Weihnachtsmarkt 2018 in Sevelen ist schon wieder Geschichte. Das Wetter hat es gut mit uns gemeint. Es waren den ganzen Tag viele interessierte Besucher unterwegs. Schöne Gespräche und tolle Rückmeldungen zu meinen Seifen. Das freut am meisten. Danke für den schönen Markt, die...

Herbstaustellung Flaggala Holzer Räfis-Burgerau 2018

12.11.2018 09:17
Und schon ist die Herbstaustellung Geschichte.   Vielen Dank an die tolle Organisation. Wie immer ein kleiner und feiner Markt mit vielen bekanntne Gesichtern. Gemütliche Atmosphäre und viele nette Gespräche. Danke an die vielen Besucher. Wie immer eine tolle Standnachbarin. Freu mich auch...

Herbst

13.09.2018 17:49
Der Herbst kommt und langsam sind die Temperaturen wieder geschaffen um in der Seifenküche zu produzieren. Auch wenn das Wetter noch nicht danach aussieht, Weihnachten ist schon bald.

Nach dem Markt ist vor dem Markt

11.03.2018 22:02
Nach 2 gelungenen Markttagen in Triesen steht am Samstag schon der nächste Markt an. Lieben Dank an die Organisation und an die zahlreichen Besucher. Hat Spass gemacht.   Auffüllen was verkauft wurde und bereitmachen für Eschen. Freu mich am Samstag auf einen neune Markttag.    

Weihnachtsmarkt Sevelen

04.12.2017 22:09
Herzlichen Dank an die vielen Besucher am Weihnachtsmarkt in Sevelen. Es war ein voller Erfolgt. Tolle Besuche, Gespräche und wunderbares Wetter. Etwas kalt, aber das gehört zur Jahreszeit. Und schon steht der nächste Markt an. Hoffe, ich seh Euch in Vaduz.

Herbstaustellung Flaggala-Holzer Räfis-Burgerau

13.11.2017 15:46
Und schon ist die Herbstaustellung der Flaggala-Holzer Räfis-Burgerau Geschichte. Herzlichen Dank fürs Organisieren. Hat wie immer wunderbar geklappt. Und ein herzliches Danke schön an alle Besucher. Hat wieder Spass gemacht.   Bis zum nächsten Jahr!
<< 2 | 3 | 4 | 5 | 6 >>