Neuigkeiten

Nach dem Markt ist vor dem Markt (2)

16.08.2021 09:58
Nach einem weiteren erfolgreichen Nachtmarkt vom letzten Samstag, gehs nun ans wieder einpacken und sich fertig machen für den Histrorischen Markt Rheinbrücke Sevelen Vaduz am Samstag 21.08.2021. Freu mich sehr auf den Markt, da er doch das Werdenberg und Liechtenstein verbindet. Genau so wie ich...

Nach dem Markt ist vor dem Markt

30.05.2021 14:45
Am Samstag seht schon der nächste Markt an. Diese Saison bin ich als festes Mitglied jeden ersten Samstag im Monat am Werdenberger Buuramart in Grabs.   Freu mich dabei zu sein!

Werdenberger Nachtmarkt Sevelen

30.05.2021 14:37
Ein äusserst erfolgreicher Nachtmarkt war das gestern. Viele Besucher viele Fragen und Gespräche. Hat richtig Spass gemacht. Die meisten haben auch begriffen, dass die Körbchen vorne zum Riechen sind und die Seifen in diesen Zeiten nicht angefasst werden sollten. Auch haben die meisten Masken...

Werdenberger Nachtmarkt am 29.05.2021 in Sevelen

16.05.2021 18:02
Freue mich, mit meinen Seifen am 1. Werdenberger Nachtmarkt in Sevelen dabei zu sein. Es wird sicher eine ganz spezielle Atmosphäre herrschen an diesem Markt. Freu mich auf zahlreiche Besuche und gute Gespräche.

Frühlings- und Kunsthandwerksmarkt Eschen 2021

11.05.2021 15:45
Trotz des kalten und unfreundlichen Wetters kamen viele Besucher an den Markt. Danke für die vielen Besuche, Gespräche und Einkäufe. Hat richtig Spass gemacht. Am Abend habe ich mich mit einem Lavendel Badewürfel in der warmen Wanne aufgewärmt.   Freu mich schon auf den nächsten Markt.

Frühlings- und Kunsthandwerksmarkt Eschen 01.05.2021

05.04.2021 12:13
Die Marktsasion 2021 geht schon bald los. Wenn alles klappt, bin ich auch dieses Jahr wieder am Frühlings- und Kunsthandwerksmarkt in Eschen. Ich freu mich, endlich wieder an einem Markt zu sein. Zu zeigen, wie fleissig ich in der Seifenküche war. Mit Euch zu plaudern und Euch mal wieder live zu...

Buuramart Werdenberg

09.02.2021 10:56
Neu darf ich dieses Jahr fix am Buuramart Werdenberg dabei sein. Ab Juni jeden ersten Samstag im Monat. Tolle regionale Produkte, schönes Angebot. Lohnt sich auf jeden Fall. Ich freu mich sehr!  www.buuramart.ch/

Herbstmarkt Sevelen

11.10.2020 14:19
Trotz widrigen Wetter war der gestrige Herbstmarkt in Sevelen ein schöner Erfolg. Wir haben dem Wetter getrotzt, die Schutzmassnahmen ernstgenommen und umgesetzt. Schön, mit den Besuchern sich auszutauschen, zu beraten und die Freude an meinen Seifen zu sehen.   Das Beste in diesen Zeiten: mit...

Buuramart vom 05.09.2020

21.09.2020 08:40
Der Buuramart Werdenberg vom 05.09.2020in Grabs war ein voller Erfolg. In dieser Zeit ist es schwierig Märkte zu organisieren und durchzuführen. Aber das Team vom Buuramart hat das wunderbar gemacht. Ein sonniger Tag mit zahlreichen Besuchern, netten Gesprächen und alten Bekannten. Hat Spass und...

Wochenmarkt Schaan vom 11.08.2020

13.08.2020 17:16
Ein perfekter Sommertag, um wieder mal am Wochenmarkt in Schaan teilzunehmen. Nette Leute und gute Gespräche. Freu mich jedes Mal, wenn meine Seifen Gefallen finden und auch mit nach Hause dürfen. In diesen Zeiten ist häufiges Händewaschen angesagt. Da schätzt man eine gute Seife, die rückfettend...
<< 3 | 4 | 5 | 6 | 7 >>