Neuigkeiten

Marktdaten Herbst und Weihnachten 2017

18.10.2017 20:39
Die Daten für die Märkte im Herbst und die Weihnachtsmärkte sind online. Die Produktion läuft auf Hochtouren.

Der Frühlingsmarkt in Buchs.....

07.05.2017 13:30
..... ist Geschichte und damit beginnt die Sommerpause bei den Märkten. Vielen Dnak für die vielen ^Besuche und Gespräche. War ein toller Markt und dies trotz des üblen Wetters.   Im Herbst startet dann die zweite Saisonhälfte. Ich werde die Daten fürhzeitig bekannt geben.   ich wünsche...

Ostermarkt Triesen

29.03.2017 19:03
Ein Danke schön an den Trachtenverein für einen gelungenen Ostermarkt. Sehr gefreut hat mich das Geschenk, welches alle Teilnehmer zum Abschied bekommen haben. Sehr schön gestaltet und war eine super tolle Überraschung. Dangga vielmol!

Ostermarkt Triesen 25.+26.03.2017

21.03.2017 22:41

Herbstausstellung Flaggalla Holzer Räfis-Burgerau 12.+13.11.2016

08.11.2016 20:26
Dieses Wochenende bin ich mit meinen Seifen in der Krone Burgerau. Es sind neue Seifen mit dabiei. Auch schon Kleinigkeiten für die Adventszeit und Weihnachten. Freue mich über jeden Besuch.

Umfrage Seifen verpackt oder offen beendet

27.08.2016 11:06
Bei der Umfrage wurden 64 Antworten abgegeben.  Das Resultat ist für mich eindeutig, ich werde weiterhin meine Seifen offen mit der Banderole anbieten.     Umfrage   Seifen vepackt oder offen? Seifen offen mit Banderole (41)  Seifen mit...

Weihnachten naht

27.08.2016 11:01
Trotz der Rückkehr des Sommers muss schon an die Herbst- und Weihnachtszeit gedacht werden. In der Seifenküche riecht es schon nach Zimt und Sternanis. etwas gewöhnungsbedürftig bei diesem Wetter. ;-))

Absage 3. Koffermarkt Sevelen

04.08.2016 10:30
Leider wurde der 3. Koffermarkt Sevelen auf Grund zuweniger Bewerbungen abgesagt.

3. Koffermarkt Sevelen

02.05.2016 19:00
Bewerbungsfrist hat begonnen. Freuen uns auf kreative Bewerbungen. Alle Infos unter: www.koffermarkt-sevelen.ch

Frühlingsmarkt Buchs

02.05.2016 18:59
Und auch schon ist der Frühlingsmarkt in Buchs Geschichte. Das Wetter hat es gut mit uns gemeint. War ein schöner Markt mit vielen Besuchern. Ein Danke schön an alle, die den Weg zu meinem Stand gefunden haben.
<< 7 | 8 | 9 | 10 | 11 >>